Über uns 

Unsere Grundsätze

  • Kompetenz

Es werden von uns nur Tätigkeiten verrichtet von denen wir überzeugt sind, dass sie unseren Kompetenzbereich nicht überschreiten.

  • Ehrlichkeit

Bezüglich der Rentabilität einer anstehenden Reparatur, wird dem Kunden gegenüber immer wahrheitsgemäß Auskunft erteilen und gegebenenfalls auch einmal von einer Reparatur abgeraten.

  • Zuverlässigkeit

Wir geben uns große Mühe. den Reparaturauftrag so schnell wie möglich und termingerecht zu erledigen. Sollte es aus irgendwelchen Gründen einmal zu Abweichungen kommen, werden Sie umgehend telefonisch verständigt und erhallten auf Wunsch auch ein Leihgerät von uns, um weiterhin wie gewohnt erreichbar zu bleiben.

  • Qualität

Qualität ist uns sehr wichtig, darum stellen wir hohe Ansprüche an unsere Zulieferer und auch an uns selbst. Unser oberstes Ziel ist es, dass der Kunde immer zufrieden mit unserer Arbeit ist.

  • Diskretion
    Sollten sich auf Ihrem Gerät Daten befinden, so werden diese von uns, selbstverständlich in höchstem Maße vertraulich behandelt. Gleiches gilt natürlich auch für Zugangscodes und Passwörter.